Autogas-Umrüstung eines Opel Adam S

Durch eine Prins VSI 2.0 lässt sich der Opel Adam mit knapp 7,6 Litern Gas auf 100km bewegen,eine Zusatzschmierung der Firma JLM wurde ebenfalls verbaut.Da das Fahrzeug leider keine Ersatzradmulde besitzt musste die Kofferraum Boden Gruppe durch eine Karosserie Werkstatt geändert werden,durch diese konnten wir den kleinen Stadtflitzer ohne Einbußen des Kofferraums mit einem Unterflurtank der Firma GZWM ausrüsten.

Artikelnummer: 9f2df8e86637 Kategorien: ,

Technische Daten des Fahrzeugs:

Hubraum: 1364 cm3
Leistung: 150 PS ( 110 kW)
Baujahr: 2016
Km-Laufleistung beim Autogasumbau: 5.900 km

Daten der Gasanlage:

Gastank – Art u. Größe: 600/200 45 Liter Unterflur
Art der Autogasanlage: Prins VSI 2.0
Reichweite im Gasbetrieb: 530 km
Datum der Umrüstung auf Autogas: 2017-03
PDF Angebot anfordern

Ja, senden Sie mir ein individuelles Autogas-Umbau-Angebot zu.

✓ übersichtlich als PDF; zugeschnitten auf Ihr Fahrzeug
✓ Baujahr, Marke und Modell auswählen
✓ Kontaktdaten hinzufügen
✓ PDF Angebot mit kompletter Kalkulation erhalten