BRC Gasanlagen

BRC gehört zu den Marktführern in der Erstellung und dem Vertrieb von Autogasanlagen und Systemen für LPG- und CNG-Anwendungen.
Wir sind auf den Einbau und die Wartung für folgenden Gasanlagen spezialisiert:

BRC Sequent 32

Die Autogasanlagen des italienischen Herstellers BRC sind bereits seit vielen Jahren aus dem Markt der LPG (Autogas) und CNG (Erdgas) Gasanlagen nicht mehr wegzudenken. Gleichermaßen beliebt bei Privatpersonen wie auch Unternehmen und Umrüstern sind die kostengünstigen Autogasanlagen von BRC häufig in umgerüsteten PKWs zu finden und durch die wartungsarme Nutzung und einfache Erstinstallation für die private Nutzung als auch für Arbeitgeber interessant.

brc-sequent-32-obd

BRC SEQUENT 24

SEQUENT 24 bezeichnet ein Gaseinblassystem, dass das Gas - wie bei FLY SEQUENT - im gasförmigen Zustand zur Einblasung bereitstellt. Es ist eine Weiterentwicklung des FLY SEQUENT-Systems und wird in Fahrzeugen mit 3- bzw. 4-Zylinder-Motoren eingesetzt. Diese Gasanlage ist aus der ständig wachsenden Nachfrage nach einem preisgünstigen Modell entstanden. Durch die Einführung und Modifikation von Sensoren und Emulatoren (Simuliereinrichtungen) der neuesten Generation wurde der Einbau der Anlage und die Programmierung der Parameter vereinfacht. Auch bei der SEQUENT 24-Gasanlage wird die RAIL-Leiste verwendet, in der BRC-Einblasinjektoren betrieben werden. Hierdurch wird die höchstmögliche Präzision erreicht.

logo_sequent24

BRC Sequent Plug&Drive

BRC Sequent Plug&Drive ist mit das modernste vollsequentielle Autogassystem zur Nachrüstung von Fahrzeugen mit 3 bis 8 Zylinder Motoren. Der modulare Aufbau und die intelligente Selbstlernfunktion ermöglichen eine rationelle, flexible und gleichzeitig optimale Anpassung an jedes Fahrzeug. Zusätzlich ist die Sequent Plug&Drive in der Lage die standardisieren OBD-Werte des Fahrzeugs über die OBD-Schnittstelle einzulesen. Alle Bauteile werden im eigene Hause entwickelt und produziert. Dies begründet den den weltweiten Erfolgt von BRC Gas Equipment. Die Plug&Drive löst die erfolgreichen Sequent56 und Sequent Fly/Fast komplett ab.

Sequent-P-D

BRC SDI Gasanlage

Bei der „Sequent-Direct-Injection (SDI)-Gasanlage“, handelt es sich um ein sequentielles Gaseinblassystem, welches für Fahrzeuge mit Benzin- Direkteinspritzmotoren (z.B. FSI), konzipiert wurde.

Der Aufbau dieser Autogasanlage, basiert auf dem bestehen „SEQUENT-System“, wobei die Haupteigenschaften erhalten blieben. Die aufeinander abgestimmten Komponenten sowie die einfache Montage, lassen eine leichte Installation und Programmierung der Gasanlage zu.

Die Gaseinblasung erfolgt wie bei den anderen Systemen der „SEQUENT- Familie“ im Ansaugkrümmer, die Benzineinspritzung hingegen erfolgt direkt in den Verbrennungsraum.

logo_sdi

JUST

Das System repräsentiert die letzte Generation der schrittmotorgeregelten Venturisystem und gewährleistet eine präzise Gemischbildung hinsichtlich Schadstoff-Ausstoß, Kraftstoffverbrauch und Fahrbarkeit. Das System ist PC-programmierbar und umfasst die Funktionen wie Füllstandsanzeige, Umschaltstrategie, Lambdaemulation, Injektorkontrolle und Fehlermanagement. Durch die vielseitigen und flexiblen Programmier- und Einstellmöglichkeiten und die intelligenten Selbstlernfunktionen kann dieses System für praktisch alle Fahrzeuge eingesetzt werden, für die sich eine Umrüstung mit konventioneller Technik empfiehlt.

brc03
PDF Angebot anfordern

Ja, senden Sie mir ein individuelles Autogas-Umbau-Angebot zu.

✓ übersichtlich als PDF; zugeschnitten auf Ihr Fahrzeug
✓ Baujahr, Marke und Modell auswählen
✓ Kontaktdaten hinzufügen
✓ PDF Angebot mit kompletter Kalkulation erhalten

Unsere Dienstleistungen werden durch unsere Kunden fortlaufend bewertet.

  • Gute Beratung. Sehr freundlich am Telefon (ist ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich). Wir waren zufrieden.

    Flamemaster
    14 Jul 2018

    Nette, kompetente Mitarbeiter....Preis/Leistung gut.....meine neue Werkstatt😃

    Bettina S.
    04 Aug 2019

    Sehr schnell und spontan einen Termin bekommen. Das Problem mit dem Reiseauto wurde schnell gefunden... mehr...

    Sonja Schmidtpott
    21 Aug 2018
  • Absolut Empfehlenswert !

    Kompetent, Professionell organisiert, super strukturiert !

    Meine Prins Autogasanlage hatte einen Defekt.

    Ich vereinbarte einen...
    mehr...

    Ralf
    28 Apr 2021

    Wollten gerade in den Urlaub, als unser Auto streikte. Super nette und fachlich sehr kompetente... mehr...

    Seni Tdnarb
    20 Jul 2018

    Freundlich, hilfsbereit, kompetent! Vielen herzlichen Dank für alles, auch wenn letztendlich trotz Bestechungsteilchen nix mehr ging!

    Ulrike Batz
    11 Aug 2017
  • Wie immer sehr gute Beratung und Leistung. Wir waren nicht das erste Mal und sicherlich... mehr...

    Aneta Piechota
    19 Jan 2020

    Top Service

    Michael Moritz
    19 Okt 2020

    Super Service

    Anja Wittkamp
    26 Jan 2023
  • Termin vereinbart und pünktlich abgefertigt. Die prognostizierte Zeit wurde eingehalten. Die Diagnosen sind ehrlich und... mehr...

    Dirk Sommerfeld
    01 Mrz 2018

    Klasse Werkstatt kompetentes super freundliches Team kann man

    bedenken los weiter empfehlen.

    Thomas Hübner
    31 Aug 2019

    Qualitativ hochwertige und freundliche Hilfe. Die Möglichkeit während der Analyse und kleineren Reparaturen zu warten... mehr...

    JOO200 .
    07 Jan 2020
  • Ich bin wirklich sehr Zufrieden. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Das Personal ist... mehr...

    Kilian Metzger
    11 Aug 2018

    Sehr qualifiziertes Personal und sehr gute Auswahl und Angebote für Gasanlagen fürs Auto.

    Stefan Rund
    02 Okt 2021

    Top Werkstatt, freundlich, kompetent und guter Service !

    Heinz Christ
    26 Mai 2018