Autogas-Umrüstung eines Mazda Tribute

Der Mazda Tribute 3,0 L., Bj. 2000, wurde im Januar 2010 in Leverkusen, nahe Köln und Düsseldorf, umgerüstet. Montiert wurde die holländische Autogasanlage PRINS VSI II mit einem Radmuldentank. Dieser hat ein Fassungsvermögen von 50 Litern und wurde an der Stelle montiert, wo sich vorher das Reserverad befand; in dem Fall im Kofferraum.

Mit einem vollen LPG-Tank kommen Sie etwa 300 Kilometer weit und können heutzutage an fast jeder Tankstelle nachtanken. Den passenden Tankstutzen dazu finden Sie hinter der Tankklappe, was eine sehr praktische und ästhetische Lösung ist. Der Kraftstoffwähler mit Gasfüllstandanzeiger wird an einer Stelle eingebaut, wo er für den Fahrer sichtbar und erreichbar ist. (hier: rechts neben dem Lichtschalter)

Man kann sagen, dass sich die Investition in eine Autogas-Umrüstung nach etwa 25000 Kilometern rentiert und jährlich ca. 2000 Euro durch den Autogasbetrieb gespart werden können.

Artikelnummer: b33128cb0089 Kategorien: ,

Technische Daten des Fahrzeugs:

Hubraum: 2997 cm3
Leistung: 197 PS ( 145 kW)
Baujahr: 2000
Km-Laufleistung beim Autogasumbau:

Daten der Gasanlage:

Gastank – Art u. Größe: Radmuldentank 50 Liter
Art der Autogasanlage: Prins Vsi Autogas
Reichweite im Gasbetrieb: 300 km
Datum der Umrüstung auf Autogas: 2010-01
PDF Angebot anfordern

Ja, senden Sie mir ein individuelles Autogas-Umbau-Angebot zu.

✓ übersichtlich als PDF; zugeschnitten auf Ihr Fahrzeug
✓ Baujahr, Marke und Modell auswählen
✓ Kontaktdaten hinzufügen
✓ PDF Angebot mit kompletter Kalkulation erhalten