In wenigen Schritten zu Ihrem Angebot

Um ein unverbindliches Online-Angebot für die Umrüstung Ihres Fahrzeugs auf Autogas zu erstellen, möchten wir Sie bitten, das Anfrageformular Schritt für Schritt auszufüllen. Innerhalb von 2 Werktagen erhalten Sie unser Angebot als PDF-Datei per Email.

siegel_angebot

Unsere Dienstleistungen werden durch unsere Kunden fortlaufend bewertet.

  • War schon bei einigen Werkstätten aber seit längeren fahre ich eigentlich nur noch hier... mehr...

    Lukas
    28 Feb 2020

    Vom unkomplizierten Sofortangebot zur Umrüstung auf Autogas bis hin zur tatsächlichen Umrüstung ging alles sehr... mehr...

    Sarah Z
    06 Jul 2018

    Habe kürzlich meinen BMW E60 525i Bj 03 hier umrüsten lassen, absolut saubere Arbeit zum... mehr...

    sascha h
    05 Feb 2018
  • Wie immer sehr gute Beratung und Leistung. Wir waren nicht das erste Mal und sicherlich... mehr...

    Aneta Piechota
    19 Jan 2020

    Sehr guter Service. Und vorallem schnell und ein fairer Preis. Das war mir sehr wichtig... mehr...

    Oliver Andußies
    22 Jul 2018

    Gute Beratung. Sehr freundlich am Telefon (ist ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich). Wir waren zufrieden.

    Flamemaster
    14 Jul 2018
  • Klasse Werkstatt kompetentes super freundliches Team kann man

    bedenken los weiter empfehlen.

    Thomas Hübner
    31 Aug 2019

    Top. Sehr nette Leute.

    Werde hier bei Gelegenheit kaufen.

    Ben Christian Fleschütz
    14 Jun 2018

    Ich bin sehr begeistert von dieser Werkstatt! Super freundliches Personal und es wird schnell und... mehr...

    Poeser Pu
    13 Mai 2019
  • Freundlich, hilfsbereit, kompetent! Vielen herzlichen Dank für alles, auch wenn letztendlich trotz Bestechungsteilchen nix mehr ging!

    Ulrike Batz
    11 Aug 2017

    Top Werkstatt! Sehr bemüht und fair. Ich komme nur noch hier hin, obwohl ich mittlerweile... mehr...

    Max Power
    06 Dez 2019

    Sehr nette Jungs, wenigstens mal eine Werkstatt, die wissen was sie tun. Sehr kompetent, musste... mehr...

    Bi anca
    20 Nov 2018
  • Wollten gerade in den Urlaub, als unser Auto streikte. Super nette und fachlich sehr kompetente... mehr...

    Seni Tdnarb
    20 Jul 2018

    Super Service, kompetent, freundlich, schnell und man nimmt sich Zeit. Ich bin von dem Umbau... mehr...

    Arne Rast-Tetzke
    18 Dez 2019

    Haben meine alte Karre mit seltener Gasanlage dieses Jahr zum zweiten Mal durch den TÜV... mehr...

    M. Melenk
    29 Dez 2019